Mit dem DFI beim Kindergarten der Deutschen Schule Kiew

…und es war wunderbar! – Teil 1

Super Wetter, klasse Teamfortbildung, strahlende Teilnehmergesichter!

Ende August freuten sich 11 pädagogische Fachkräfte des Deutschen Kindergartens aus Kiew über eine hervorragend durchgeführte Inhouse-Fortbildung zum Thema Sprachbildung bei Kindern mit der DFI-Dozentin Annett Leisau.

Herzlichen Dank an die Leitung, Frau Lust, für die überaus tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit und das schöne Feedback:

“Alle meine Erzieherinnen und Erzieher waren begeistert und konnten für ihre Arbeit, aber auch persönlich viel mitnehmen!”.

Ihr möchtet auch eine Fortbildung für das gesamte Team Eurer Einrichtung haben? Dann schaut auf der DFI-Seite vorbei und teilt uns Euren Wunsch mit: https://dfi-bildung.de/inhouse-fortbildung/

Und das sagen unserer Teilnehmer:

  • Diese 2 Tage waren sehr interessant. Für uns ist dieses Thema sehr sehr wichtig. Ich habe auf alle Fragen, die ich vorher hatte, Antworten bekommen. Deshalb empfehle ich jeden, dieses Seminar unbedingt zu besuchen.

  • Die Dozentin hat ein intensives und kurzes aber inhaltlich gutes Semianr durchgeführt. Dadurch könnte ich mein Niveu zum Thema Sprachbildung erhöhen.

  • Das Seminar über Sprache hat mich wirklich überzeugt, da die Inhalte sehr gut verständlich gemacht wurden ohne an Fachlichkeit zu verlieren.

  • Ich war sehr begeistert und konnte viele wichtige Informationen mitnehmen. Die Unterhaltungen mit der Dozentin waren sehr angenehm und wir haben auf alle Frage eine Rückmeldung erhalten.

  • Das Seminar war mit viel Kreativität und neuen Erkenntnissen gefüllt, war professionel gerführt und hat uns viele neue Ideen und praktische Ratschläge gebracht.

Aktuelle Fortbildungen:

August 2019
M D M D F S S
« Jun    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Neue Beiträge